Montag, 19. August 2013

Ferienprogramm BOWLING

 Na-läuft der Ball auch  dahin wo er soll........?
 Die fast perfekte Haltung.
 Mit Disco-Beleuchtung-
 --macht es viel mehr Spass.
 Jeder bekam eine Urkunde mit einem Gutschein für das Bowling.Center und alle --
--hatten viel Spass an diesem Nachmittag.Vielen Dank an das Bowling-Team für die perfekte Betreung.

Sonntag, 18. August 2013

Ferienprogramm 2013 1 mit dem Bildertanzteam.






36 Anmeldungen waren gebucht,32 waren pünktlich am Bahnhof Wannweil,einer sah den Zug nur noch von hinten und wurde vom Vater direkt zum Bowling-Center gebracht. Geduldig unter Aufsicht der Betreuer /in warteten wir auf Einlass,da es noch nicht 14.ooh war.Auf 6 Bahnen verteilt bildeten sich die Gruppen.Zu Beginn nach den Einweisungen durch das Personal bekam jeder Anwesende ein Freigetränk gespendet vom Bowling-Center. Herzlichen Dank dafür. Dann gings los.Man sah,wer schon einmal dabei war und die kleinen Anfänger.Jeder hatte aber viel Spass