Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsmarkt in WANNWEIL

Am SAMSTAG,1.Dez.2012 ist in Wannweil wieder Weihnachtsmarkt. 46 Anbieter zeigen ,was sie selbst gebastelt haben.Wie in Wannweil üblich,bekommt kein gewerblicher Anbieter einen Stand.Basteln,Posaunenchor ,Kasperle im Gemeindehaus,zur Dämmerung der Nikolaus,alles im Angebot.Die Spendenaktion,die auch zur Tradition gehört,ist dieses Jahr für ein Mädchenheim in Chile bestimmt.Von 12 bis 19.3o Uhr können Sie -vielleicht in winterlicher Stimmung-nach herzenslust mit Geschenken eindecken.

Mittwoch, 28. November 2012

Maultaschenessen 4

 Wer in der Küche verhungert,ist selber Schuld.
 Nachschub für den Vereinraum ist unterwegs.
Tischdeko muss sein.

Montag, 26. November 2012

Maultaschenessen 2



40 Personen waren im Einsatz,um 2 300 Maultaschen und aus 75 kg Kartoffeln Salat zu machen.Davon spendete der Albverein 120 Stück dem "Haus in der Dorfmitte" 200 waren für die Kirchengemeinde gegen einen Obulus bestimmt. Im Gemeindehaus ging der Platz aus und man musste in dem Vereinsraum noch Plätze schaffen.Was für eine gigantische Leistung.

Sonntag, 25. November 2012

Maultaschenessen beim Albverein



Alle 2 Jahre macht die Ortsgruppe Wannweil sich die viele Arbeit ,ein Mittagessen für viele Bürger zu organisieren. Vorstand Kurt Krauss im Gespräch mit Frau BM Rösch,die es sich nie nehmen lässt, auch hier zu essen.