Donnerstag, 20. September 2012

Interessante Erfahrung.





Am Donnerstag 20.09. um 18h50 läuft im ARD 1.Programm die Serie Heiter bis tödlich-Fuchs und Gans. In einigen Folgen in Bad Urach war ich dabei als Komparse. Einmal Einblick haben in die Arbeit der Filmbranche ist sehr interessant.2011 im November bis April 2012 bei Sonne und Schnee darauf zu warten,bis dein Typ gebraucht wird,braucht viel Geduld. Am Montag war im Kino Plani die Vorstellung von 2 Folgen. Alle Komparsen waren dazu eingeladen.Dann war jeder gespannt, ob er auch im Bild zu sehen ist. Anschliessend war im Foyer Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern, die zu "Ihren Kollegen" sehr aufgeschlossen und freundlich waren.

Mittwoch, 19. September 2012

Betriebsausflug.................5




Was die "Macher" sich alles ausdenken und umsetzen.Den Rütli-Schwur oder das Matterhorn,viele Tierfiguren ist alles sehenswert. Ein paar interessieren sich auch für die Speisekarte. Nur Gerichte unter Verwendung der essbaren Kürbisse.

Dienstag, 18. September 2012

Betriebsausflug................4





Die Teilnehmer konnten sich unter 3 Möglichkeiten in Ludwigsburg aussuchen , was sie unnternehmen wollen und wurden dementsprechend abgesetzt. Einige besuchten die Kürbisausstellung im Schloss Ludwigsburg. Dieses Jahr steht Sie unter dem Schweizer Motto.Interressant waren auch die Infos am Stand über die Zubereitung verschiedener Kürbisgerichte.

Montag, 17. September 2012

Betriebsausflug .....................3




Beeindruckend,die Entwicklung der Autos zu sehen. Manche haben beim Anblick bestimmt Träume. Auf dem Weg zum Bus wird bestimmt beraten, welches Auto wird das nächste sein?

Sonntag, 16. September 2012

Betriebsausflug .................2



Der nächste Anfahrtspunkt ist unverkennbar.Das Mercedes-Benz Museum .Wer dies noch nicht kannte so wie ich, ist begeistert.