Samstag, 29. Mai 2010

Freitag, 28. Mai 2010

Vor 10 Jahren: Computervirus ”I love you” legt weltweit Rechner lahm

Der Computervirus ”I love you” sorgte im Mai 2000 für Aufsehen. Der ungewöhnliche Virus legte weltweit Rechner lahm und sorgte für Chaos auf den Datenautobahnen. Auch das Wannweiler Rathaus blieb vor dem Virus nicht verschont, jedoch wurde er gelöscht, bevor er Schaden anrichten konnte.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Oldtimertreffen am 4. Juli auf dem Wannweiler Dorffest



So wie es auf dem Bild aus dem Jahre 2000 in der Eisenbahnstraße zuging, könnte es auch diesmal wieder sein. Das nächste Oldtimertreffen in Wannweil steigt am 4. Juli auf dem Wannweiler Dorffest

Bildertanz-Quelle: Walter Ott

Mittwoch, 26. Mai 2010

Dieses Bild von unserem Ehrenbürger Richard Burckhardt....

... hängt jetzt wieder in demselben Raum, in dem der Sitzungstisch vom alten Rathaus steht.



Unser Walter Ott hatte im Archiv des neuen Rathauses eine Vorrichtung angebracht, an der Bilder nun ganz einfach aufgehängt werden können.

In der nächsten Zeit werden wir weitere Bilder vorstellen, die um den alten Sitzungstisch herum aufgehängt wurden.

Dienstag, 25. Mai 2010

Dorffest am 3. und 4. Juli 2010



Die Vorbereitungen für das Dorffest am 3. und 4. Juli 2010 laufen auf Hochtouren. Die Gruppe Mixed Up ist auch wieder dabei.