Samstag, 24. April 2010

Sind das Wannibalen?


Von einem Umzug in den sechziger Jahren stammt dieses Dia aus der Sammlung von Walter Ott, der uns auch bestimmt sagen, was und wann wir da genau sehen.
Bildertanz-Quelle: Walter Ott

Montag, 19. April 2010

Gestern war Bildertanz auf der Gewerbeschau...






... und Lehrer Erich Holder kommentierte seine Filme von der Uhlandschule, Wannweiler erzählten Geschichten aus ihrer Kindheit. Damit schloss der BILDERTANZ die Gewerbeschau, zu der rund 3000 Menschen aus der Region gekommen waren.

Nein, das war nicht von gestern - von der Gewerbeschau...


... sondern von einem Fest in Wannweil 1983. Walter Ott, von dem dieses Dia stammt, wird uns sicher sagen können, was dervAnlass für dieses Festzelt war. Zu diesen Foto gehören Dias von Menschen in Trachten.
Bildertanz-Quelle: Walter Ott