Freitag, 12. März 2010

Donnerstag, 11. März 2010

FFA mit Oskar Schaumburg

Dankbare Zuhörer beim Gesangsvortrag von Oskar Schaumburg.

Klavierbegleitung von Frau Finck war genial.Auch Ihre Schüler zeigten Ihr Können.
Rosi vom Team bedankt sich im Namen aller recht Herzlich und gratuliert nachträglich zur
DIAMANTENEN HOCHZEIT.
Das war auf einem Spaziergang in der Wannweiler Umgebung wohl auch im März, irgendwann wor ein paar Jahren.... was mich schon immer fasziniert hat: durch den Schattenwurf von Bäumen auf Wänden entstehen oft ganz eingenwillige Gemälde, Zeichnungen, Bilder, ähnlich wie sie später wieder die aus meiner Feder oder eher aus meinem Pinsel fliessen...

Dienstag, 9. März 2010

offene Ateliers im November 2009! Projektion eine meiner Fotoarbeiten von 2009 auf die Wand der gegenüberliegenden ehemaligen Fabrikhalle.
Auch wenn ich in diesem Jahr kaum in meinem verbliebenen einen Atelier zum Arbeiten komme sondern hier im Heathersage-Circle, im "Heidenring" und fotografisch zunächst mal in der Umgebung von Tuscaloosa.................. hab ich vor, zu den offenen Ateliers im kommenden November wieder in Wannweil zu sein.
Die Kolleginnen und die beiden neuen Kollegen sind sehr aktiv,
bis ich wieder zurück bin, wird sich sicher einiges getan haben im Gelände...